La-di-frickin'-da.

...Wie schön,dass ich trotz Abwesenheit Hits bekomme ö.ö Auch wenn die vllt. von den Bots kommen die noch nicht aufgegeben haben xD

Also, viel zu sagen gibt es nich', ich werd wohl auch vorläufig eher ne faule Nudel sein was myblog angeht, da ich zu funpic ausgewandert bin und ab sofort mit CuteNews arbeite, mir fehlt nur noch das finale Layout und Zeit. Aber sobald das vorhanden ist, gehts dort weiter. Sag ich natürlich hier bescheid~ damit mich die Bots verfolgen können

Morgen krieg ich endlich meinen Rucksack und die Tasche von Lisa (:

Und ich hab mittlerweile mal die Theorie-Prüfung bestanden xD (Beim 2. Anlauf, is ja noch akzeptabel,wa?)

Bis die Tage ^^ 

ps.: Ry, verlink mich wieder(?!) D:

Baba.

Pps.: Am 1. März feier ich mit Tina den Geburtstag von Jensen Ackles xD Mit Dauer-DVD gucken & Mini-Torte.Lolol.

10.2.09 14:57


Werbung


 [eine Seite weiter]
▪▪▪Home ▪▪▪Gäste ▪▪▪Archiv ▪▪▪Abo ▪▪▪About ▪▪▪Find.mich ▪▪▪Krimskrams
lila Letterschming(e) da.

Mood »müde.
Musik ♫ The Darkness
To do › Abstandsbleche zeichnen.

Links:
Asu
Rydia
...wanna be linked?
Gratis bloggen bei
myblog.de