Guten Morgen 2009!

~nebenbei msn anmach~ Xenii, sei da! ...Nagut dann erstmal Nikkaey belabern

Kaum, dass ich bloggen wollte, klingelte drüben der Monster-Wecker von Mama o.O 8.18 Uhr?! Sie is längst weg & ich bin doch schon ne Weile wach...Naja whatever.

Also, das Pop-Up-myblogWerbungse-Problem besteht immernoch, irgendwer 'ne Ahnung wie sich das beheben lässt, bis Xenii versuchen kann mir zu helfen?

 

- - - - - - - - 

Nuja, Jahresausklangs-Bericht

31.12.: Rumrennen und einkaufen, dabei vergeblich auf der Suche nach Bleigießen - rumfahren - Stubentisch mit Süß- und Knabberkram vollstellen - mampfen - Abendessen - nich so viel gemampft - Mama findet Bleigießen von letztem Jahr - nebenbei TV Total Silvester-Gala geguckt - irgendwann 'n Gläschen Ananas-Stückchen-Sekt getrunken - kurz vor 0.00 Uhr: Mama gießt etwas, das aussieht wie 'ne Blume...0.00 Uhr: rausgucken - 0.02 Uhr: Scheißdreck gießen, 'nen Ast gießen, noch nen Ast gießen (hieß sowas wie Vorhaben gelingen) - 0.irgendwas: Bett.

1.1.: ewig schlafen - Frühstück - TV - Bett - Abendessen(!) - Tatort (einer von 3en) - Bett.

- - - - - - - -

Nya so siehts aus xD Ich bin dann nochmal bis ~18.30 Uhr eingeschlafen. Ich bin eh nich so der Silvester-Typ. War aber dieses ...letztes? Jahr erträglich. ...Und heute schonwieder Fahrstunde. Ich kann ja nichmal behaupten ich hätt's verpasst, weil ich verschlafen hab, dank dieser Wecker-Attacke! ò__ó

Bis irgendwann mal (heut mittag vllt. - helft mir mit diesen ver*piep*ten Pop-Up's )

 

2.1.09 08:38


Werbung


 [eine Seite weiter]
▪▪▪Home ▪▪▪Gäste ▪▪▪Archiv ▪▪▪Abo ▪▪▪About ▪▪▪Find.mich ▪▪▪Krimskrams
lila Letterschming(e) da.

Mood »müde.
Musik ♫ The Darkness
To do › Abstandsbleche zeichnen.

Links:
Asu
Rydia
...wanna be linked?
Gratis bloggen bei
myblog.de