Back in Business.

njanja, also nach 3 Versuchen (weil myblog mich immer ausloggt -.- vllt beim speichern wieder) endlich nochmal:

Ich bin zurück.

Schule/Ausbildung schlägt derbe zu mit 9-8-9-8-4 Stunden und dann noch die Fahrstunden (der wollt mir für morgen 8 uhr eine andrehn, ich will ausschlafen ;_; ) und naja mein Reallife hängt auch. xD mein Zimmer gleicht nem begehbaren Kleiderschrank mit Schulzeug und n paar Pflanzen und Flaschen.

Nuja, ich hab mich mit nem neuen Lay zurückgemeldet :D Ich liebe Slipknot einfach, das neue Album ist Liebe <33. Und Joey will ich heiraten *O* ich verehre diesen Mann seit ich ihn kenne +seufz+ wenn ihr wüsstet was ich so träum >D +husthust+

Nu, wenn noch jemand Fragen hat > bei mexx und svz bin ich jeden Tag on & ansonsten schreibt mir einfach ins GB <3 

Mama ist da~ Tudelu >3 

19.9.08 17:02


Werbung


 [eine Seite weiter]
▪▪▪Home ▪▪▪Gäste ▪▪▪Archiv ▪▪▪Abo ▪▪▪About ▪▪▪Find.mich ▪▪▪Krimskrams
lila Letterschming(e) da.

Mood »müde.
Musik ♫ The Darkness
To do › Abstandsbleche zeichnen.

Links:
Asu
Rydia
...wanna be linked?
Gratis bloggen bei
myblog.de