Mischmasch...

an Gefühlen.

Morgen geh ich zu Yvonne,Haare schneiden und färben.Wird ne dunkellila-Strubbel-Frisur xD' ums irgendwie zu beschreiben.Ich hab ne Vorlage,aber das is'n Bild von emopunk und am Ende beschwert sich diejenige,dass ich ihr Bild einfach nehm. Naja ansonsten hab ich endlich Ferien,sitz nur rum und warte auf morgen xD' Naja aber das Blöde ist,meine gute Laune wird dadurch getrübt,dass meine Maus krank(?) zu sein scheint.Sie is dick geworden und hat hinterm Kopf und am Bauch Knubbel .______________. die tun ihr nichtmal weh,aber gut kann das ja nicht sein...

Naja u_u Einschläfern.Oder so.Ich geh jetzt weiter bei msn rumschimmeln und dann aufräumen & staubwischen <o< und meine neue Tasche betatschen xD Bei de Tschechen für 8€ gekriegt ôô Und auf der Autobahn nur Polen,die von Bayern (also ausm Winterurlaub) gaaaaanz hoch fahren,da ja da nur die Grenze offen is.Von der Tsch.Rep. aus zu Polen is ja zu.Nur Blöde vor uns,wer weiß,was die alles geschmuggelt haben xD'

 

Tüdelü... 

3.2.08 13:05


Werbung


 [eine Seite weiter]
▪▪▪Home ▪▪▪Gäste ▪▪▪Archiv ▪▪▪Abo ▪▪▪About ▪▪▪Find.mich ▪▪▪Krimskrams
lila Letterschming(e) da.

Mood »müde.
Musik ♫ The Darkness
To do › Abstandsbleche zeichnen.

Links:
Asu
Rydia
...wanna be linked?
Gratis bloggen bei
myblog.de